über mich

Christina Smith, Heilpraktikerin

Schön, daß Sie den Weg auf meine Homepage gefunden haben. Gerne möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen.

Jahrgang 1962, verheiratet, 1 Sohn

Nach dem Abitur habe ich zunächst eine ADTV Tanzlehrerausbildung absolviert und danach auch 10 Jahre vollzeit unterrichtet.

Dabei habe ich bereits gelernt, genau auf Körperbewegung zu achten und durch Berührung zu korrigieren.

2006 habe ich dann mit meiner Ausbildung zur Cranio Sacralen Therapeutin begonnen und diese 2010 abgeschlossen.

2010 – 2015 Heilpraktikerausbildung erfolgreich im April 2015 bestanden

2014 – 2018 Ausbildung in Visionärer Cranio Sacral Arbeit ( VCSA ) beim Milne Institut

Examen im November 2018 bestanden

In meiner Cranio Ausbildung konnte ich erfahren, wie wohltuend eine geführte Meditationen sein kann. Aus diesen Erfahrungen heraus biete ich Phantasiereisen an.

Seit Januar 2019 bin ich Vertreterin des Milne Instituts in Deutschland und berate Studenten bezüglich der Ausbildung und – auf Wunsch – des Beitritts in den Cranio Sacral Verbandes Deutschland ( CSVD ).